banner



Muffins Wie Bei Mcdonalds Rezept

Hallo,

Ich war heute bei McDonalds und hab dies Mal auch mal was von Mc Cafe gekauft (Für die die es nicht kenne: Mc Café ist von McDonalds und bietet Kaffes Tees Kuchen etc. an)
Ich habe mir ein Leckeren Schoko Muffin gekauft und hab mich gleich verliebt xD
Dice Teile sind echt Hammer Super Schokoladig mit Super Großen Schoko Stückchen drin ein bisschen zu süß und Groß xD aber Sonst das beste was ich bis her gegessen habe :D

Jetzt meine Frage weis jemand wie ich so was selber machen kann ??? Also das das ein Geheimes Rezept von Mc Cafe ist denk ich mir jetzt mal aber wenigstens so was ähnliches :D

Hier 2 Bilder ( Das bin nicht ich ) xD

<Links von Admin entfernt>

Zitieren & Antworten


Mitglied seit 08.09.2007
11 Beiträge (ø0/Tag)

Kann mir wirklich keiner Helfen ;( Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 06.05.2007
one.401 Beiträge (ø0,25/Tag)

Ich könnt mal bei Gelegenheit den Mann meiner Freundin fragen. der is Chef von 3 MDs. Aber ehrlichgesagt bekommen dice fast alles fix und fertig tiefgekühlt geliefert und ich tipp auch auf ne fertigrührteigmischung.. gibts bei metro im 50kilo Sack Lächeln

Wenn ich mehr weiß meld ich mich

lg
Kaja

#57 Shgdbs

Zitieren & Antworten


Mitglied seit 10.08.2003
105 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Flydragon,

ich weiß nicht ob ich Dir helfen kann. Vielleicht verrätst Du mir (am besten per KM?), was davon Du backen möchtest. Muffins, Cookies oder Brownies? Da gibt es sicherlich einige Möglichkeiten.

VG
TCC

Zitieren & Antworten


Mitglied seit 08.09.2007
xi Beiträge (ø0/Tag)

KKKKK Sehr Vielen Dank müssen ja auch nit so die gleichen sein aber ich bin ein echter Muffin liebhaben aber so was leckeres hab ich noch nie bekommen und hab schon Sehr viele Rezepte wie auch Fertigmischungen probiert aber noch nicht mal in die nähe gekommen xD :D ( Oder auch fertige gekauft ) So was gibs einfach nit 2 mal xD
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 08.09.2007
11 Beiträge (ø0/Tag)

Muffins hab ich doch auch oben gesagt oder hab ich das vergessen ? wenn ja tut es mir leid Lachen
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 10.08.2003
105 Beiträge (ø0,01/Tag)


Mitglied seit 08.09.2007
11 Beiträge (ø0/Tag)

Kk schon mal jetzt DANKE :D Lachen
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 10.08.2003
105 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hier kommt das gute Stück. Die sind superlecker und bisher waren alle begeistert.

Chocolate Cupcakes

Zubereitungszeit: xv Minuten
Backzeit: twenty Minuten
Ergibt 12 Stück.

70 1000 Butter
200 g Zucker
1 TL Vanillezucker
i Ei
210 ml Milch
ane TL Essig
300 g Mehl
2 TL Backpulver
1 TL Salz
fourscore chiliad ungezuckertes Kakaopulver
75 yard Schokoflocken

1. Backofen auf 170°C (Umluft 150°C) vorheizen. Papierförmchen in dice Vertiefungen des Muffin-Bleches setzen.
ii. Die weiche Butter mit Zucker, Vanillezucker und Ei kurz verquirlen. Milch und Essig verrühren und unter die Butter-Mischung rühren.
3. In einer zweiten Schüssel Mehl, Backpulver, Salz, Kakao und Schokoflocken mischen. Zur Butter-Mischung geben und kurz, aber gut verrühren.
4. Dice Papierförmchen zu dreiviertel füllen und auf mittlerer Schiene 20 Minuten backen.
5. Cupcakes 5 Minuten im Blech ruhen lassen, dann herausnehmen und auf einem Kuchengitter abkühlen lassen.

Zitieren & Antworten


Mitglied seit 08.09.2007
11 Beiträge (ø0/Tag)

Danke werde es gleich morgen aus Probieren mal gucken ob sie an meine Lieblinge ran kommen xD
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 10.08.2003
105 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich bitte um einen Bericht!
Pfeil nach rechts Ach ja, die Muffins nicht länger backen, dann werden dice Dinger ziemlich trocken.
Pfeil nach rechts Und wunder Dich nicht, daß die Milch ausflockt, wenn Du den Essig einrührst. Das gehört so.

VG
TCC

Zitieren & Antworten


Mitglied seit 08.09.2007
xi Beiträge (ø0/Tag)

kk Danke für denn Hinweis bin schon gespannt jetzt aber leider zu Müde um was zu Backen Verdammt nochmal - bin stocksauer
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 08.09.2007
xi Beiträge (ø0/Tag)

Then sie sind grade in Backofen gewandert :D

Also :

Der Teig ist ja echt Zäh xD und es sind sixteen Muffins four zu viel besides wirklich xDDD Dann werde ich noch fetter ( Bin nit fett )

Sonst so um 11:x Müssten sie fertig sein also der Teig sieht aber echt Supi aus

Zitieren & Antworten


Mitglied seit 08.09.2007
xi Beiträge (ø0/Tag)

So Testergebnis: xD

Too sind schon echt Leckere Muffin BOOOIINNNGG.... Das die Muffins Lecker schmecken kann homo nit bezweifeln.

Sind Super :D

Aber leider gehen sie in eine ganz andere Richtung als die von Mc Cafe. Die von Mc Cafe schmecken nicht so nach Kakau sondern viel mehr nach schokolade auch sind sie schwarz und nicht Brauen ( Das Auge isst mit ) xD Dann sind sie viel Lockerer :D und haben einfach ein anderen Geschmack

Aber als Schoko Muffins eins der Besten dice ich bis her zum selber Backen gegessen habe :D

Zitieren & Antworten


Mitglied seit 06.05.2007
1.401 Beiträge (ø0,25/Tag)

Ja dann gib doch Schokolade rein statt Kakao...
wenn du echten Schokogeschmack willst dann mach diesen Teig, gib Schokodrops rein und back ihn in Muffinformen.

lg
Kaja

#57 Shgdbs

Zitieren & Antworten

Source: https://www.chefkoch.de/forum/2,35,343998/Schoko-Muffins-Mc-Cafe.html

0 Response to "Muffins Wie Bei Mcdonalds Rezept"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel